„New Hope – Das Schimmern des Glücks“ von Rose Bloom

Die liebe @yvonnefpunkt hat wieder eine Liebesgeschichte für Euch gelesen: „New Hope – Das Schimmern des Glücks“ von Rose Bloom.

„Die Liebesgeschichte war einfach schön zu lesen. Payton, eine Schreinerin aus Leidenschaft, möchte eigentlich ihre Freundin in New Hope besuchen. Aber nicht nur der Ort verzaubert sie sofort,

sondern sie findet auch eine perfekte Halle und ihr Traum, sich selbstständig zu machen, ist zum Greifen nah.

Alles könnte so einfach sein, wenn da nicht Braxton und seine Tochter Ruby wären… Braxton ist ihr direkter Konkurrent und nach anfänglichem Geplänkel entsteht etwas anderes und die Welt der beiden steht Kopf. Können beide ihre Vergangenheit überwinden und sich eine Chance geben?

Für zwischendurch als leichte Lektüre einfach toll.“

Danke, liebe Yvonne für Deine Meinung und Danke an @harpercollinsde für das Leseexemplar 

Alles Liebe, eure Buchhandlung Schwarz auf Weiß