„Catching up with the Carters – In your eyes“ von Fam Schaper

Liebe Lesende,

wir haben vom HarperCollins Deutschland Verlag eine tolle Romantik-Box bekommen. Für romantische Geschichten haben wir eine wunderbare Testleserin @yvonnefpunkt . Sie hat alle drei Romane für uns gelesen und uns ihre Meinung dazu geschrieben. Heute geht es um den ersten Teil von „Catching up with the Carters“ von Fam Shaper. Viel Spaß beim Lesen!

„Was wäre, wenn du in einer Welt aufwachsen würdest, in der einfach nichts privat ist, sich dein ganzes Leben nach Drehbuch und Konzept richtet und du einfach eine zugewiesene Rolle zu spielen hast? Genau in so einer Welt wachsen die Hauptprotagonisten Aphrodite und Garett auf.

Die einst befreundeten Familien drehten zusammen eine Reality Show. Aphrodite und Garett verliebten sich ineinander und dieses eine Geheimnis sollte ihres bleiben. Aber wie das Leben so spielt, läuft nicht alles nach Plan. Was wird aus ihrer Liebe? Wem können sie vertrauen? Können sie sich selbst vertrauen? Wer sind sie selbst, wenn es kein Drehbuch gibt?

Dieses Buch ist erfrischend und einfach unheimlich nachvollziehbar geschrieben. Automatisch kommt einem der Gedanke: Läuft es vielleicht wirklich hinter dem Kulissen so ab? Spielt jeder seine vorgegebene Rolle, ohne Rücksicht auf die Gefühle der Einzelnen? Werden absichtlich Geschehnisse vorgeplant und Darsteller manipuliert? Möglich wäre es!

Diese Geschichte hat mich in den Bann gezogen, ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Eine absolute Leseempfehlung.“ meint unsere liebe Yvonne. Teil 2 ist bereits erschienen und Teil 3 kommt im Oktober. Vielen Dank an Dich für die Rezension und an HarperCollins Deutschland] für die Leseexemplare.

Alles Liebe von der Schwarz auf Weiß Crew