Kinder

Kinder- und Jugend-Buchclub & Vorlesestunde

Vorlesestunden für unsere Kleinsten – Diese fallen bis auf Weiteres aufgrund der Corona-Situation aus. Wir lesen regelmäßig jeden ersten Dienstag im Monat um 16:00 Uhr für unsere Kleinsten tolle Bücher vor.

Der Eintritt ist frei.

Kinder- und Jugend-Buchclub „Die Bücherdiebe“

Kinder- und Jugend-Buchclub „Die Bücherdiebe“

Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat um 16:30 Uhr in unserer Buchhandlung (im Moment draußen). Interessierte Kinder und Jugendliche ab acht Jahren sind jederzeit willkommen. Wir lesen und sprechen über aktuelle Bücher, manchmal auch über Bücher, die erst noch erscheinen werden und natürlich auch über eure Lieblingsbücher. Wer möchte kann auch gerne die eigenen Geschichten, Gedichte und Gedanken vortragen. Wir freuen uns auf Euch! Unsere Leseempfehlungen findet ihr auf der Blog-Seite.