„Bullet Train“ von Kotaro Isaka

Thriller-Fans und alle, die was Neues ausprobieren wollen, aufgepasst! Wir haben einen Buchtipp für Euch: Bullet Train von Kotaro Isaka.

Mehrere Auftragskiller in einem Zug: Zwei, die oft für ZWillinge gehalten werden, aber unterschiedlicher eigentlich nicht sein können. Einer, den das Pech zu verfolgen scheint und der ein oder andere Weitere, der im Schatten agiert. Dazu kommen noch ein psychopathischer Schüler und ein verzweifelter Vater und… ein Koffer. Hinter dem alle her sind und keiner weiß so recht, wieso.

Dieses Buch ist skurril, rasant und überraschend. Der ganze Aufbau und die Perspektivenwechsel sind erfrischend, die Charaktere unterhaltsam. So macht Lesen Spaß!

Und ein weiterer Pluspunkt: Die Verfilmung mit Brad Pitt in der Hauptrolle kommt bald ins Kino.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Katja vom Team Schwarz auf Weiß

Tags: